3. kochclub-event

Autor: Ä  //  Kategorie: home

armeekochbuchRapport vom Kü C LG der Kü Br 1 aus der ZSA Münchenstein.

Die Truppe war stark reduziert, da Urs B. sich endgültig von unserer Einheit abgemeldet hat, Jean-Marc L. wohl auch kurz vor so einer Entscheidung steht und sich wiederum abgemeldet hat, Daniel G. von seinem Vorgesetzten für einen anderen Dienst aufgeboten wurde, Jörg K. und Daniel U. ein Urlaubsgesucht gestellt hatten, Marco D. sich ohne Urlaubsgesuch im Ausland aufhielt, Alexander G. kurzristig den Dienst ebefalls verweigerte und schlussendlich Thomas G. vom Truppenarzt am Einrückungstag wegen „Unpässlichkeit“ krankgeschrieben wurde. So traf sich nur der harte Kern, der hatte aber seinen Spass und zog das „Kochen nach Reglement 60.006 d“ bis zum bitteren Ende durch.

Das Menu (Direktlinks)

Käseschnitten mit Salat
Pot-au-feu
Kirschenquarkcrème
Berliner

Der Kochspruch

„Wer nicht dabei war, hat viel verpasst und muss sich nicht wundern, wenn über ihn gelästert wurde“ 8 Kü Bu aus der ZSA

Der nächste Event

Freitag, 28. August 2009. Organisatoren: Walter und Gregor

Share

Leave a Reply